UNSERE GESCHICHTE

2013 fassten wir den Entschluss gemeinsam etwas zu schaffen. Aus einer Verbindung von Kunst und Musik sollte bald das weltweit erste Community-Modelabel der Welt werden. Seitdem haben wir über 10 Designs erfolgreich verkauft, mehrere Kollaborationen abgeschlossen und den Jugendförderpreis des Landkreises Havelland gewonnen, der unseren Mut zur Innovation und unsere Kreativität auszeichnet.

Durch die Limitierung unserer Textilien schaffen wir ein Gefühl von Zusammengehörigkeit, ohne dabei in utopische Preiswelten zu driften. Seit 2018 ist jede Textilie handbedruckt und fair gehandelt. Die Designs heben sich von der Masse ab, bleiben dabei aber nah am Zeitgeist und ziehen dadurch viele Menschen in ihren Bann. Egal ob Anwalt in den Vierzigern oder 16-Jährige auf dem Weg zum Abitur; Menschen aller Altersklassen sind von der Idee des Community-Modelabels begeistert.
Die Zeit der großen Marken mit hohen Preisen ist vorbei;
say goodbye to Markenwahn.

HANDGEFERTIGT

Seit Oktober 2017 bauen wir unsere eigene Produktionsstätte aus, um in Zukunft Textilien aus bester Handarbeit anbieten zu können. Jedes einzelne Kleidungsstück stammt aus fairem Handel und wird von uns per Hand im Siebdruckverfahren bedruckt.

Die dabei verwendeten Farben zeichnen sich durch Langlebigkeit und hohe Farbbrillanz aus. Unser Siebdruckkarussell kann dabei bis zu sechs verschiedene Farben auf sämtliche Textilien bringen und bietet damit eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten bei der Farbauswahl jedes Designs.

ZWEI FREUNDE MÜSST IHR SEIN...

Seit der 8. Klasse sind wir beste Freunde. Wir vertrauen uns blind und motivieren uns gegenseitig immer nach der nächsten Sprosse zu greifen und immer dankbar, aber niemals zufrieden zu sein. In den 5 Jahren der gemeinsamen Arbeit, haben wir unsere Kernkompetenzen so weit entwickelt, dass wir uns perfekt ergänzen.

Während einer sich um sämtliche Aspekte des Designs und der Gestaltung kümmert, sorgt der andere für die Kommunikation und das Markenkonzept. Dank unserer Kreativität und der innovativen Art des Denkens wurden wir 2016 mit dem Jugendförderpreis des Landkreises Havelland ausgezeichnet.

WIR

Wollen nur kreativ sein.

Hanns Segelcke

Gründer & Brand Manager

Der 1995 in Berlin geborene Gründer legte schon immer großen Wert darauf, Dinge anders zu machen. Bewaffnet mit Kreativität und dem Willen, etwas zu verändern, schwimmt er zwar immer gegen den Strom, bringt aber auch nicht selten andere dazu, ihm zu folgen. Auch wenn er von "allem so ein bisschen" macht, ist seine große Liebe der Text. Man sagt, er könne sogar von sich selbst in der 3. Person schreiben.

Lucas Engel

Gründer & Visual Designer

Man sagt ein Schreibtisch spiegelt oft die Gedankenwelt seines Besitzers wider. Nur kann kein Schreibtisch so geordnet und strukturiert sein, wie der 1994 in Nürnberg geborene Gründer. Wann immer Chaos herrscht oder die Unordnung versucht sich einzuschleichen, geht er die Probleme an und löst sie,während andere noch darüber reden. Es wirkt, als hätte er stets einen Plan und genau dieses Gefühl vermitteln seine klaren Designs.

DANKE FÜR DIE BLUMEN