Limitiert

Limitiert

Unsere Geschichte begann in der Schule. Umzingelt von Menschen, die gleich aussehen aber nie miteinander reden, dachten wir uns:

Kleidung muss mehr können, als gut auszusehen.

Um Leute wirklich zu verbinden und der Kleidung anstelle eines hohen Preises einen wirklichen Wert zu geben, limitieren wir jedes Design. So ist die Chance höher, dass man sich mal kurz mit dem hübschen Typen in der U-Bahn unterhält, wenn er den Hoodie trägt, den man auch Zuhause hat. Aber wir sind mehr als der perfekte Wingman. Durch unser spezielles Druckverfahren können wir auch echte Einzelstücke anbieten. Schließlich gibt es dich nur einmal (hoffen wir), warum muss es dein Shirt dann tausend Mal geben? Zu jedem Kauf bekommst du ein personalisiertes Zertifikat, um die Echtheit deines Artikels zu bescheinigen… und weil wir echt gerne Dinge unterschreiben.


Um TWEKK zu einer Marke mit echten Inhalten zu machen, arbeiten wir in perfekter Symbiose mit Künstlern und Musikern zusammen. Und, vermutlich das Wichtigste, wir lieben, was wir tun.